aqua-Vit®
Peter Pock
Arzberg 99
A-8162 Passail
Tel : ++43 664 505 88 03
office@aqua-vit.at

Österreichischer Sachverständigenverband
Austrian Product

Herr Siegfried Liebmann

Ich möchte mich recht herzlich für die tolle Beratung des Handy-Kat`s bedanken.
Anfänglich war ich ja sehr skeptisch, aber da ich ja beruflich mein Handy immer bei mir tragen muss, merkte ich bereits nach kürzerer Zeit Beschwerden im Herzbereich, da ich das Handy in der Brusttasche eingesteckt hatte. Aus diesem Grund steckte ich es in die rechte hintere Hosentasche. Doch auch da verspürte ich mit der Zeit einen stechenden Schmerz am rechten Oberschenkel.
Da wurde mir der Handy-Kat der Firma "Aqua-Vit" empfohlen.
Anfänglich wollte ich es nicht versuchen, doch jetzt bin ich sehr froh darüber, dass ich es doch probiert habe. Meine Schmerzen sind heute weg.
Ich bin auch zufriedener Kunde der "Aqua-Vit"-Wasserbelebung.
Mit diesem Schreiben möchte mich nochmals bei Herrn Pock bedanken.
 
Mit freundlichen Grüßen  
 
Siegfried Liebmann

zum original Dokument