aqua-Vit®
Peter Pock
Arzberg 99
A-8162 Passail
Tel : ++43 664 505 88 03
office@aqua-vit.at

Österreichischer Sachverständigenverband
Austrian Product

Frau Elfriede Hötzl

Ich habe den Wassertransformator "avW 60" seit 19.07.2001 und konnte die positve Erfahrung machen, dass jetzt, nachdem ich von diesem Wasser 2 lt. täglich trinke, mein Rheumaknoten am Finger erstens kleiner geworden ist und zweitens äußerst selten und dann nur leicht schmerzt. Von den Ärzten konnte mir diesbezüglich nicht geholfen werden, damit müsse man eben leben.

Was den Kalk betrifft, habe ich beobachtet, dass sich dieser z. B. in meinem Topf in dem ich täglich Wasser auskoche, nicht mehr festgesetzt, sondern leicht wegwischen läßt. Ebenso ist es bei den Armaturen. Ich nehme an, dass es auch in den Wasserleitungsrohren so sein wird.
Abschließend möchte ich nur sagen, dass ich diese Investition nicht bereue.

Weiterhin viel Erfolg wünscht
Elfriede Hötzl

zum original Dokument